Held
Home Nach oben Behret Held Blum Fattich Kunst im Keller Heller Pfalzgraf Schneider

 

Ulrike Held

 

   

Held.jpg (327619 Byte)

 

 

 

1965 in Eggenstein geboren.

In meinen frühen Jungendjahren begann die Liebe zur Malerei einen festen Platz in meinem Leben einzunehmen. Ich experimentierte mit den verschiedensten Materialien und gelangte über Aquarelle, Seidenmalerei, Collagen schließlich zur Acryl- und Ölmalerei. Über die verschiedenen Experimentierphasen hinweg entwickelte ich meinen eigenen expressiven Malstil und trat mit meinen Bildern im Jahre 2000 erstmals an die Öffentlichkeit. Seither folgten einige Einzelausstellungen 2001 waren meine Bilder erstmals auch bei "Kunst im Keller" zu sehen.

Im Oktober 2002 ging mein Traum in Erfüllung. Ich bin für drei Jahre in London  um am Camberwell College of Arts Kunst zu studieren.

 

In diesem Jahr sind bei "Kunst im Keller" meine neusten Arbeiten zu sehen.